CDU Stadtverband Lage
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-lage.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
07.02.2020, 17:06 Uhr
Die CDU-Lage trauert um Horst Symalla
11.04.1943 - 04.02.2020
Am 4. Februar verstarb Horst Symalla, der 37 Jahre Mitglied der CDU war.
In Dankbarkeit, Wertschätzung und Respekt nehmen wir Abschied von unserem langjährigen und verdienten Mitglied Horst Symalla.

Horst war seit 1999 für die CDU im Rat der Stadt Lage vertreten und in vielen Ausschüssen und Gremien aktiv. Vor allem dem Sportausschuss gehörte seine Leidenschaft, dem er 20 Jahre angehörte und seit 2014 auch als stellvertretender Vorsitzender mit leitete.

Seine ruhige, freundliche und ausgeglichene Art machten Horst Symalla zu einem beliebten Ansprechpartner auch über Parteigrenzen hinweg.

Seine Ideen und sein Wirken in Partei und Fraktion bleiben uns gegenwärtig. Sie sind uns Verpflichtung und Vorbild.

Horst Symalla hat sich um die Christlich Demokratische Union verdient gemacht.
Wir werden ihm in Dankbarkeit und Anerkennung ein ehrendes Gedenken bewahren.

Michael Biermann - CDU-Stadtverband Lage
Frederik Topp - CDU-Ortsverband Lage
Uwe Pohl - CDU-Fraktion Lage
aktualisiert von Michael Biermann, 07.02.2020, 17:31 Uhr