CDU Stadtverband Lage

06.09.2020, 12:00 Uhr | Michael Biermann
CDU spendet 4 neue Bänke für Hagen
Dorfgemeinschaft Hagen bedankt sich persönlich

Die Dorfgemeinschaft Hagen begeht in diesem Jahr das Jubiläum „950 Jahre“ Hagen. Aus diesem Anlass stiftete die CDU insgesamt 4 neue Bänke, die im Dorf aufgestellt wurden.
Foto: CDU
Lage-Hagen - Bei einem Fototermin überzeugten sich CDU-Stadtverbandsvorsitzender Michael Biermann, Hardissens CDU-Ratsherr Erhard Kirchhof und Hagens CDU-Ratsherr Gerd Lütge von den neuen Standorten der Bänke.

Bernd Roetzel, Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Hagen e.V., bedankte sich persönlich bei den Christdemokraten für die Spende. Seine Stellvertreterin Gisela Stöcker berichtete, dass durch zahlreiche Spenden zwischenzeitlich 9 neue Bänke in Hagen aufgestellt werden konnten; die Zusage für eine 10. Bank liege bereits vor.

Alle Beteiligten freuten sich darüber, dass die Bänke von Spaziergängern und Wandern sehr gut angenommen werden.

Das Foto zeigt (v.li.) Michael Biermann, Gerd Lütge, Erhard Kirchhof, Gisela Stöcker und Bernd Roetzel an einer der neuen Bänke, die neben den sogenannten „Wilhelm Steinen“, Nähe Wellenheide, steht.

aktualisiert von Michael Biermann, 06.09.2020, 12:01 Uhr